Gebrauchter Barhocker / Hocker SEDUS Modell Meet Chair Orange Polsterung, Weisse Schichtholzschale, Chrom Kufenstahlgestell

  • Artikelzustand: gebraucht

Sedus Meet Chairs ist dazu konzipiert, das Zusammenkommen von Menschen angenehm und komfortabel zu machen. Orte der Erholung und Entspannung charakterisieren sie durch grafische Einfachheit und Prägnanz. Leicht konstruiert und platzsparend Stapelbar, machen die Meet Chairs sich gleich mehrfach nützlich. Mit ausgeprägten Möglichkeiten individueller Gestaltung zeichnen sie passende Bilder für Bistros, Pausenzonen, Kantinen, Projekträume oder auch zuhause. Der Meet Chair ist mit attraktiven und filigranen verchromten Kufengestell erhältlich. Die Sitzschale aus Schichtholz und Orange Polsterung. Mit seiner robusten, langlebigen Qualität und seiner ergonomischen Gestaltung beweist das Sedus Meet Chair Programm seine Stärken auch im Dauereinsatz und in stark genutzten Räumen.

139,00 €
exkl. 19% USt.

Sie haben Fragen?

Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 500qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich

• im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg
und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:

• Montag – Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr.
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!

Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de 
Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491
 
Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.

Hinweise zu Lieferung und Montage:

Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.
Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.

Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 2.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!

Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.
Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.


Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!
 
Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!