Sie haben Fragen?
Diese beantworten wir Ihnen sehr gerne per Mail, am Telefon oder bei einem Besuch in unserem attraktiven Showroom in Hamburg! Unser Ausstellungsraum (ca. 500qm) mit anliegendem Lager (über 3.000 qm) befindet sich
• im Gewerbezentrum, Liebigstraße 2-20, Haus 15, Eingang I, 22113 Hamburg
und ist zu folgenden Zeiten für Sie geöffnet:
• Montag – Freitag von 10:00 bis 17:00 Uhr. (Mittwochs bis 16:00 Uhr)
Gerne vereinbaren wir mit Ihnen auch individuelle Besuchstermine!
Kontakt per E-Mail: ow@objekteinrichtung-24.de
Oder rufen Sie uns einfach an: 040 / 239 54 491
Paul Objekteinrichtung bietet Ihnen hochwertige Marken Büroausstattung (neu oder gebraucht) für verschiedene Bereiche Ihres Unternehmens gewerblich zum Kauf an. Die Büroausstattung im Zustand gebraucht kann leichte bis mittlere Gebrauchsspuren aufweisen. Sie wird vor der Auslieferung oder Ausgabe von uns professionell gereinigt, aufbereitet und auf Funktionalität geprüft.
Hinweise zu Lieferung und Montage:
Die Lieferung erfolgt standardmäßig frei Bordsteinkante per Spedition.
Der Liefer- oder Abholtermin erfolgt nur nach Absprache und die Speditionskosten für die Lieferung werden abhängig von der Menge und Entfernung gesondert berechnet.
Hinweis für alle Kunden aus der Umgebung: Bis zu einem Umkreis von 150 km und ab einem Bestellwert von 1.000 € netto fallen niedrigere Lieferkosten an, da wir mit unseren eigenen Fahrzeugen beliefern!
Der Montageservice kann jederzeit dazu gebucht werden.
Die Selbstabholung steht Ihnen selbstverständlich immer zur Wahl.
Dieses Angebot wurde auf Basis unserer Verkaufs- und Lieferbedingungen erstellt und gilt nur für begrenzte Zeit, solange Vorrat reicht!
Danke für Ihr Interesse an den Büromöbeln von Paul Objekteinrichtung. Jeder Auftrag wird von uns mit größter Sorgfalt, zügig und im bestmöglichen Kundensinne ausgeführt. Wir hoffen, dass unser Angebot Ihren Vorstellungen entspricht und freuen uns auf eine zukünftige Zusammenarbeit mit Ihnen!